Kostenlose Lieferung innerhalb von 3 Werktagen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was ist die Vegan Power Box?

Mit der Vegan Power Box werden dir drei fertige, frisch gekochte Gerichte nach Hause geliefert, die du im Kühlschrank aufbewahrst und in der Pfanne oder der Mikrowelle erwärmst, wenn du sie essen möchtest. Außerdem erhältst du coole Produkte von bedda, Säfte von Rawlution, Chips von EatReal und Riegel von Nuts&Berries.

Wie funktioniert das Prinzip der Vegan Power Box?

Ganz einfach – du wählst deine drei Lieblingsgerichte aus, unsere Expertenköche kochen sie frisch und innerhalb von drei Werktagen nach Bestelleingang hast du deine Vegan Power Box zuhause. Du brauchst das Gericht dann nur zu erwärmen.

Handelt es sich um ein Abo?

Nein, bei uns hast du alle Freiheiten und bist an kein Abo gebunden. Bestell einfach, wann es dir am besten passt.

Wie lange halten die Gerichte?

Wenn die frischgekochten Gerichte dich erreichen, sind sie noch drei Tage haltbar. Du kannst die Gerichte aber auch problemlos samt Verpackung einfrieren und die Haltbarkeit so nochmal um drei weitere Tage verlängern.

Mit welchem Dienstleister liefert ihr?

Wir versenden deutschlandweit mit DHL.

Was kann ich tun, wenn mir die Gerichte nicht geschmeckt haben sollten?

Dann freuen wir uns auf jeden Fall über dein Feedback. Wir gehen sogar so weit, dass wir dir eine Geld zurück Garantie anbieten, sollten die Gerichte dir nicht geschmeckt haben! Wende dich dafür einfach an uns unter team@einfach-guenstig-vegan.de .

Was tut ihr für die Umwelt?

Wir sind noch nicht perfekt, aber suchen ständig nach Möglichkeiten, um unsere Box möglichst plastikfrei zu gestalten. Deshalb nutzen wir für unsere Gerichte auch recycelte Pappschalen. Um diese Pappschalen umweltschonend zu entsorgen, solltest du folgenden Schritte beachten: 

Auf der Pappschale befindet sich ein dünner Plastikfilm, der dazu dient, dass Deine Gerichte im guten Zustand bei Dir zu Hause ankommen. Beim Entsorgen der Schale musst du diesen Plastikfilm von der Pappschale entfernen.

Jetzt gilt das altbekannte Prinzip der Abfalltrennung: Die Pappschale kann in die Papiertonne und der dünne Plastikfilm gehört in den Plastikmüll.

Außerdem sind alle Gerichte und Produkte in der Vegan Power Box – wie es der Name schon verrät – vegan. Wer sich vegan ernährt, spart den Ausstoß von Co2 ein und trägt so einen Teil zum Umweltschutz bei.

 Du hast noch weitere Fragen? 
Dann schreib uns eine Mail an team@einfach-guenstig-vegan.de